Games.ch

GAMES.CH - Gewinnspiele

Der Nintendo 3DS - Zelda Edition hat ebenfalls einen neuen Besitzer!

News Roger

Seit gestern Abend hat nun auch der Nintendo 3DS - Zelda Edition aus unserem Weihnachtsgewinnspiel einen neuen Besitzer. Wir gratulieren Joris R. aus Aarau zu seinem Gewinn!

Falls ihr nicht zu den Gewinnern gehört, seid nicht zu sehr enttäuscht. Wir hatten extrem viele Teilnehmer.

Zudem habt ihr weiterhin die Chance die PlayStation Vita und den 1.5 Meter grossen Sackboy zu gewinnen!

ScreenshotDes weiteren läuft noch bis 6. Januar das XBox 360 - "Need for Speed"-Kreativgewinnspiel.

Als ob das nicht schon genug wäre, haben wir auch noch das Lenzerheide-Schnee-Gewinnspiel, welches auch noch bis 6. Januar läuft.

Es ist also an der Zeit etwas kreativ zu werden! Auf was wartet ihr denn noch?

Kommentare