GAMES.CH - Gewinnspiele

Schnee-Kreativ-Gewinnspiel - gemeinsam mit World of Games!

News Roger

Na? Mögt ihr den Schnee, der über Nacht gefallen ist? Die weisse Pracht ist inzwischen, mindestens bei uns, weggeräumt und wir haben wieder Zeit für euch und für das nächste geplante Gewinnspiel!

Noch ein Gewinnspiel?

Richtig gehört! Gemeinsam mit unserem Shop-Partner World of Games haben wir einen weiteren Wettbewerb für euch am Start.

Ursprünglich hatten wir diesen erst für nach Weihnachten geplant. Der heftige Schneefall hat uns aber überzeugt, dass wir diesen etwas vorziehen. Warum? Nun, wenn ihr einen der Preise absahnen wollt, dann benötigt ihr etwas von der weissen Pracht und davon haben wir, mindestens aktuell, mehr als genug!

Das Schnee-Kreativ-Gewinnspiel

Jede Menge Schnee! Da liegt es nahe, dass wir euch eine kleine Schnee-Aufgabe stellen.

Eure Aufgabe

Thema: WoG und Spiele!

Nutzt den Schnee und seid kreativ. Erstellt etwas zum genannten Thema, fotografiert eure Werke und sendet die Bilder an wettbewerb@wog.ch (Betreff: Schnee)

Braucht ihr noch etwas Inspiration? Wie wär's mit einem Schnee-Ratchet mit einem WOG Schildchen? Noch nicht genug? Ein schönes und grosses WOG aus Schnee? Wir kennen euch, ihr seid kreativ!

Einsendeschluss: 6. Januar 2013

Screenshot

Die Preise

Natürlich wollt ihr nun auch wissen, was ihr gewinnnen könnt:

1. Preis:
1x Skigebiet Simulator 2012
1x Tageskarte Lenzerheide (im Wert von 65.-)
1x SteelSeries Diablo III Headset (im Wert von 149.-)

2. Preis:
1x Skigebiet Simulator 2012
1x Tageskarte Lenzerheide (im Wert von 65.-)

Übrigens:Weitere coole Steelseries Produkte findet ihr bei World of Games!

Kommentare