Games.ch

Gewinnspiel: Exklusives NHL 17-Preview-Event

Spielt das Spiel vor dem offiziellen Release und trifft die Schweizer NHL-Stars

News Roger

Vom 24.-30. Juli 2016 findet in Zuchwil das EA SPORTS Hockeycamp statt. Kinder und Elitespieler erhalten dort gleichermassen die Chance, intensive Trainings mit etablierten Schweizer NHL-Cracks wie Roman Josi (Nashville Predators), Mark Streit (Philadelphia Flyers, Campgründer), Yannick Weber (Vancouver Canucks) sowie David Aebischer (Torhüter Coach Fribourg Gottéron, Campgründer) und den Schweizer NLA-Grössen Martin Gerber (Kloten Flyers, Campgründer) und Reto Schürch (ehemaliger Spieler, heute Torhüter Coach SC Bern/Goalie Action USA) zu absolvieren. Die Eiszeit beträgt täglich bis zu drei Stunden. Diese werden von Theorieschulungen und Spielen flankiert.

Screenshot

Martin Gerber, David Aebischer und Mark Streit trainieren junge Talente und ambitionierte Elite-, 1. Liga- sowie Nationalliga-Spieler und Torhüter. Sie absolvieren unter deren Leitung ein intensives, auf sie abgestimmten Training und haben so die Möglichkeit, ihr Spiel zu verbessern und neue Inputs zu sammeln. Jugendliche können bereits ab Jahrgang 2002 am Camp teilnehmen und von der grossen Erfahrung der renommierten Trainer profitieren. Doch auch erfahrene Nationalliga-Spieler nutzen während dem EA SPORTS Hockeycamp gerne die Gelegenheit, erste, wichtige Eiskontakte für die kommende Saison zu sammeln und Kontakte zu pflegen.

EA SPORTS ist der Haupt- und Namenssponsor des Hockeycamps und präsentiert exklusiv neben dem brandneuen "NHL 17" auch das Schweizer Cover Testimonial des Spiels.

Das Gewinnspiel

Wir haben die Möglichkeit gleich zwei unserer Leser (inkl. Begleitung) an den Event einzuladen!

Du möchtest ebenfalls vor Ort dabei sein?

Schreib uns eine kurze E-Mail (Betreff "NHL 17-Event") an redaktion@games.ch und sag uns, warum genau du dabei sein musst. Bitte vergiss nicht, dass wir deine Adresse und vor allem deine Telefonnummer benötigen, da wir dich ansonsten wohl nicht rechtzeitig kontaktieren können.

Der Event findet am 26. Juli um 11:00 Uhr statt. Du solltest also auch etwas Zeit mitbringen.
Die Gewinner werden am Montag, 25. Juli gegen 12:45 informiert. Bitte beachtet, dass die Anreise selber organisiert werden muss!

Quelle: intern

Kommentare