Games.ch

Gewinnspiel: Mario & Luigi: Paper Jam Bros.

Basteln & Gewinnen!

News Roger

Basteln ist angesagt! "Mario & Luigi: Paper Jam Bros." schreit regelrecht nach einem Kreativ-Gewinnspiel. Damit sich eure Arbeit auch wirklich lohnt, hat uns Nintendo Schweiz einige tolle Preise für euch zur Verfügung gestellt!

Eure Aufgabe

Screenshot

Sendet uns eure Mario-Kunstwerke aus Papier, seien es Zeichnungen, Origami oder gefaltete Mario Mützen - alles was mit Papier zu tun hat ist erlaubt...

Fotos eurer Beiträge sendet ihr mit Betreff "Mario & Luigi: Paper Jam" an wettbewerb@games.ch ...

Die Preise

  1. Platz: Mario & Luigi: Paper Jam Bros. Spiel + Paper Craft Mario + kleines Mario-Fanpaket
  2. Platz. Mario & Luigi: Paper Jam Bros. Spiel + Paper Craft Mario
  3. Platz. 1x Paper Craft Mario

Weiteres

Den Test zu "Mario & Luigi: Paper Jam Bros" findet ihr zudem in unserem Artikelbereich.
Vergesst nicht, dass wir während der Adventszeit täglich ein Kalendertürchen öffnen und ihr den entsprechenden Inhalt gewinnen könnt!

Teilnahmebedingungen

Teilnahmeberechtigt sind alle Personen mit einem Wohnsitz in der Schweiz. Ausgenommen sind Mitarbeiter und Angehörige des Veranstalters und den entsprechenden Sponsoren und Partnern. Die GewinnerInnen werden üblicherweise per Email benachrichtigt. Wir behalten uns vor bei Preisen mit einer PEGI/USK 16-Auszeichnung eine Ausweiskopie anzufragen. Trifft diese nicht innert 7 Tagen ein, wird der Preis erneut verlost.

Gewinne können weder in bar ausbezahlt noch umgetauscht werden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen und es wird keine Korrespondenz geführt. GewinnerInnen werden nur in Ausnahmefällen bekanntgegeben. Grössere Sachpreise wie Konsolen und ähnliches werden persönlich überreicht und müssen daher abgeholt werden. Bei der Übergabe erlauben wir uns ein Foto zu schiessen, welches wir veröffentlichen. Erhalten wir von den Gewinnern innert 30 Tagen keine Rückmeldung, erlauben wir uns ebenfalls den Preis erneut zu verlosen. Alle Daten werden ausschliesslich zur Durchführung dieses Gewinnspiels verwendet und nach Abschluss des Spiels gelöscht.

Eine Weitergabe an Dritte wird nur mit der Zustimmung des Teilnehmers gemacht.

Das Gewinnspiel wird durch GAMES.CH (Games Network GmbH, mit Sitz in der Schweiz) veranstaltet. Entsprechend gilt Schweizer Recht.

Einsendeschluss ist der 14. Dezember 2015.

Kommentare