Games.ch

Gewinnt eine graue Jubiläums-PlayStation 4

Codes sammeln und gewinnen!

News Roger

Sie ist grau, nummeriert, stark limitiert und sehr begehrt! Alles klar? Wir reden von der limitierten Spezialversion der PlayStation 4, die zum 20-jährigen Jubiläum der PlayStation von Sony produziert wurde. In der Schweiz hat Sony PlayStation lediglich 20 Stück für Gewinnspiele verteilt und die meisten davon haben bereits einen neuen Besitzer (oder Besitzerin). Bei uns habt ihr nun ebenfalls die Chance eine der wenigen Exemplare zu gewinnen! Wie? Nun, das erfahrt ihr gleich!

So sieht ein glücklicher Gewinner aus

Screenshot

Unser Partner World of Games hat bereits kurz vor Weihnachten eine der begehrten und limitierten Jubiläums-PlayStation-4 verlost. Den strahlenden Gewinner könnt ihr auf diesem Foto sehen. Das GAMES.CH-Team gratuliert!

Das GAMES.CH - 20 Jahre PlayStation - Gewinnspiel

Screenshot

Nun aber zu unserem grossen Jubiläums-Gewinnspiel, das wir gemeinsam mit Sony PlayStation Schweiz durchführen. Natürlich könnt ihr beim Wettbewerb ebenfalls eine der streng limitierten Konsolen gewinnen!

Der Ablauf

Von heute bis zum 5. Januar 2015 werden wir 20 PS4-Gewinncodes in unsere News integrieren. Diese müsst ihr euch notieren und am 5. Januar (und nur an diesem Datum!) könnt ihr uns den 40-stelligen Gewinncode über ein Formular mitteilen. Unter allen Teilnehmern, mit den korrekten Codes, verlosen wir am 6. Januar 2015, zum Dreikönigstag, die beliebte und rare PlayStation-Jubiläumskonsole! Der Gewinner ist unser König (oder eben Königin)!

Viel Glück

PS4-Code-#01: A1

Quelle: intern

Kommentare