Games.ch

Jupiter Ascending - Gewinnspiel

Holt euch eines von zwei Fan-Paketen zum Film

News Video Roger

Gemeinsam mit Warner Bros. Ent. verlosen wir zum Kinostart von "Jupiter Ascending" zwei coole Fan-Pakete zum Film. Jedes der beiden Pakete enthält ein "Jupiter Ascending"-T-Shirt, Kugelschreiber und Journal. Mitmachen lohnt sich!

Jupiter Jones (Kunis) wurde unter dem Nachthimmel geboren – man sagt ihr eine grosse Zukunft voraus. Als erwachsene Frau träumt Jupiter von den Sternen, wird aber immer wieder vom nüchternen Alltag eingeholt und hält sich mit Toilettenputzen über Wasser. Erst als der genetisch manipulierte Ex-Soldat Caine (Tatum) auf der Erde landet, um sie zu finden, bekommt Jupiter eine Ahnung von dem Schicksal, das ihr von Geburt an vorherbestimmt ist: Ihre Gene weisen sie als Anwärterin auf ein aussergewöhnliches Erbe aus, das den gesamten Kosmos aus den Angeln heben könnte.

Das Fan-Paket

1x Jupiter Ascending Journal
1x Jupiter Ascending-Leuchtender Stift
1x Jupiter Ascending-T-Shirt

Den "Jupiter Ascending"-Wettbewerb findet, wie üblich, ihr im Gewinnspiel-Corner.

Ab 5. Februar im Kino
www.jupiterascending.ch
© 2015 Warner Bros. Ent. All Rights Reserved.

Quelle: games.ch

Kommentare