Games.ch

Ein kostenloses Pokémon wartet auf euch

Holt euch das Mysteriöse Diancie - gratis!

News Roger

Vor einigen Tagen konntet ihr bei uns das Schillernde Gengar und auch die Demo zum nächsten Pokémon-Spiel kostenlos bei uns abstauben. Nun veranstalten wir die nächste Aktion. Dieses Mal mit dem Mysteriösen Diancie!

Screenshot

Wir haben jede Menge Codes von Nintendo für das Mysteriöse Diancie für euch erhalten. Diese werden wir natürlich wieder unter unseren treuen Lesern verteilen.

Was ihr dafür machen müsst?

Nun, eigentlich hätten wir jede Menge an kreativen Ideen, die auch eure Kreativität herausfordern würde. Vom Nachzeichnen des beliebten Pokémons bis zu einem CosPlay-Gewinnspiel. Allerdings wollen wir es dieses Mal nicht übertreiben!

Hinterlasst hier einen sinnvollen Kommentar und wir schicken euch den entsprechenden Code!

(pro Kommentar ein Code und natürlich nur solange der Vorrat reicht - sollten aber genügend haben - zudem versenden wir die Codes spätestens ab dem 10. November - vielleicht auch früher)

Achtung (10.11.2014 09:40):
Wir beginnen nun mit dem Versand der Codes! Neu eintreffende Kommentare können aktuell nicht mehr berücksichtigt werden!

Kommentare