Games.ch

Kreativ-Gewinnspiel: Staubt einen Nintendo 3DS ab!

Ein Nintendo 3DS im Super-Smash-Bros-Design wartet auf euch!

News Roger

Gemeinsam mit Nintendo Schweiz starten wir ein weiteres, wirklich cooles Kreativ-Gewinnspiel! Als Hauptpreis wartet ein Nintendo 3DS XL, im "Super Smash Bros."-Design, auf euch! Eure Kreativität wird gefordert!

Screenshot

Gefällt dir der hier abgebildete Nintendo 3DS XL im "Super Smash Bros."-Design? Ja? Er könnte schon bald dir gehören. Allerdings musst du ein wenig 'was dafür machen.

Die Gewinnspielaufgabe

Wo würdest du "Super Smash Bros" mit deinem neuen Nintendo-Handheld am Liebsten spielen? Schiess ein Foto von deiner Lieblingslocation oder von dir während du an deinem Lieblingsort zockst. Das Foto sollte natürlich möglichst kreativ ausfallen. Die coolste oder witzigste Einsendung belohnen wir gemeinsam mit Nintendo Schweiz mit dem bereits erwähnten Nintendo 3DS XL!

Schick uns eine E-Mail mit dem Betreff "Super Smash Bros" an wettbewerb@games.ch. Natürlich mit deinem Beitrag und deiner vollständigen Adresse!

Teilnahmebedingungen

Teilnahmeberechtigt sind alle Personen mit einem Wohnsitz in der Schweiz und Liechtenstein. Ausgenommen sind zudem Mitarbeiter und Angehörige von Nintendo. Die GewinnerInnen werden üblicherweise per Email benachrichtigt.

Gewinne können weder in bar ausbezahlt noch umgetauscht werden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen und es wird keine Korrespondenz geführt. Der Preis wird persönlich übergeben und nicht versant. Bei der Übergabe wird voraussichtlich ein Foto für die spätere Publikation auf GAMES.CH resp. Facebook geschossen. Erhalten wir von den Gewinnern innert 30 Tagen keine Rückmeldung, erlauben wir uns ebenfalls den Preis erneut zu verlosen resp. einen anderen Gewinner zu küren. Alle Daten werden ausschliesslich zur Durchführung dieses Gewinnspiels verwendet und nach Abschluss des Spiels gelöscht.

Eine Weitergabe an Dritte wird nur mit der Zustimmung des Teilnehmers gemacht.

Das Gewinnspiel wird durch GAMES.CH (Games Network GmbH, mit Sitz in der Schweiz) veranstaltet. Entsprechend gilt Schweizer Recht.

Der Einsendschluss ist der 1. Dezember 2014 um 08:00 Uhr!

Quelle: intern

Kommentare