Kostenlose Pokémon Diancie-DLC-Codes

Am 25. Februar werden sie ungültig, wir haben aber noch welche...

News Roger

Gestern Nachmittag haben wir unsere Facebook-Fans informiert, dass wir noch ein paar wenige Diancie-DLC-Codes für "Pokémon X/Y" herumliegen haben, die am 25. Februar endgültig ablaufen. Daher müssen diese nun raus und zwar schnellstmöglichst!

Screenshot
Beschreibung2

Du möchtest einen entsprechenden Code gewinnen? Kommentiere diesen Code und sag uns, weshalb genau du einen der wenigen Codes (es sind nur noch 14 Stück!) verdient hast!

Die Codes gehen am Montagmorgen per E-Mail an die Gewinner.

Achtung: Wir haben auch auf unserer Facebook-Seite zu einer ähnlichenAktion aufgerufen.

Die Codes werden möglichst gleichmässig unter allen Teilnehmern verlost.
Wir können dieses Mal nicht mehr alle Teilnehmer mit Codes versorgen!!!

In dieser finalen Aktion entscheidet das Glück!

Quelle: intern

Kommentare