Games.ch

Schätzen und gewinnen mit Toad

Welches Gewicht hat unser Fanpaket? Gewinnt ein Spiel & Goodies!

News Roger

Bekanntlich kann Toad, unser Held im neuen "Captain Toad: Treasure Tracker" nicht springen. Das liegt, so die Aussage der Entwickler, an seinem schweren Rucksack. Wir vermuten aber, dass sich Toad bewusst ist, dass das Springen mit einem gewichtigen Ding am Rücken eher ungesund ist.

Richtig getippt und abgesahnt!

Screenshot

Die korrekte Lösung ist eingetroffen und wir haben einen Gewinner!

Ursprüngliche News:

Was auch immer der wahre Grund sein mag, wir machen daraus ein kleines Gewinnspiel!

Der Hauptpreis

Zu gewinnen gibt es ein "Captain Toad"-Goodiepaket mit einem Nintendo-Lanyard, einem coolen T(oad)-Shirt, Toad-Pin, Nintendo Tasche, einen Stickerbogen und natürlich das Wii U-Spiel "Captain Toad: Treasure Tracker".

Die Gewinnspielfrage

Screenshot

Wie schwer sind die abgebildeten Preise!
(Mia, unsere Redaktionskatze, wollte nicht auf die Wage, daher wirklich nur die Preise und ja... Mia bleibt bei uns!)

Der erste Kommentator(in), der uns das korrekten Gewichte nennt, erhält das coole Preispaket!

... und wenn keiner das Gewicht errät? Nun, dann schicken wir das Paket an Nintendo zurück oder übergeben es Mia...

Teilnahmebdingungen

Die Üblichen... Das heisst, wir versenden die Preise nur an Personen mit Wohnsitz in der Schweiz oder dem Fürstentum Liechtenstein! Drei Kommentare pro Leser und Tag sind erlaubt!

Quelle: intern

Kommentare