Games.ch

Gewinnspiel: Suisse Toy / EGames

Wir verlosen 10x2 Tickets zur Schweizer Spielemesse in Bern

News Roger

Gemeinsam mit dem Veranstalter der Suisse Toy / EGames verlosen wir aktuell 10x2 Eintrittskarten zu wohl wichtigsten Schweizer Spielemesse in Bern. Mitmachen und gewinnen!

Screenshot

Etwas mehr als eine Woche dauert es noch bis zur Eröffnung der Suisse Toy. Mit einem moderneren Auftritt, der grössten LAN-Party der Schweiz sowie einem bunten Unterhaltungsprogramm auf der Showbühne orientiert sich die Suisse Toy noch stärker am Puls der Zeit. Im Zentrum steht vom 6. bis 9. Oktober auf dem BERNEXPO-Gelände aber immer noch das Gleiche: Spielspass pur.

Das Ticket-Gewinnspiel: Wir verlosen 10x2 Tickets zur Suisse Toy / EGames

Relevante Links rund um die EGames / Suisse Toy

Suisse Toy 2016: Spiel, Spass und Show für die ganze Familie
SuisseToy 2016: Cosplay-Wettbewerb
Das schweizweit grösste Gaming-Festival

Quelle: www.games.ch

Kommentare