Adventskalender: Tag 24 - Weihnachtsfinale

Zu Weihnachten verlosen wir eine Nintendo Wii U inkl. einem Paper Mario: Color Splash!

News Roger

Dreiundzwanzig Türchen haben wir in den letzten Tagen in unserem Adventskalender geöffnet und viele tolle Preise unter unseren Lesern verteilt. Jetzt wird es Zeit für das grosse Finale: Das Weihnachtsgewinnspiel! Gemeinsam mit Nintendo Schweiz verlosen wir eine Nintendo Wii U, inklusive dem Spiel "Paper Mario: Color Splash"!

Screenshot

Das Weihnachtsgewinnspiel mit der Nintendo Wii U als Hauptpreis findet ihr wie üblich im Gewinnspiel-Bereich auf unserer Website.

Ihr möchtet wissen, was wir sonst noch alles während unserer Adventsaktion verteilt haben?
Die Übersicht über alle Preise und Gewinner des 2016-Adventskalenders

Mit dem letzten Advents-/Weihnachtsgewinnspiel (in diesem Jahr!) möchten wir uns noch einmal bei allen unseren Partnern für die vielen zur Verfügung gestellten Goodies und Preise bedanken!

Quelle: intern

Kommentare