6,8 Millionen Beta-Spieler in Ghost Recon Wildlands

60 Prozent haben im Koop gespielt

News Michael Sosinka

An den verschiedenen Beta-Tests von "Ghost Recon Wildlands" haben laut Ubisoft mehr als 6,8 Millionen Spieler teilgenommen.

Screenshot
Tom Clancy's Ghost Recon Wildlands

Ubisoft hat bestätigt, dass mehr als 6,8 Millionen Spieler an den Beta-Phasen von "Ghost Recon Wildlands" teilgenommen haben. Mit dem Ende der Open-Beta am 27. Februar 2017 brach Ubisoft den Rekord für die grösste Beta-Phase in der eigenen Geschichte. Mehr als zwei Milliarden Minuten wurden gespielt und mehr als 60 Prozent der Spieler schlossen sich in Trupps zusammen, um die Open-Beta im Koop zu erkunden.

"Mit jeder Beta lieferten Spieler weiteres wertvolles Feedback und halfen somit dem Entwicklerteam, das beste Spielerlebnis zur Veröffentlichung des Spiels bereitzustellen," so Ubisoft. Als Dankeschön an die Fans werden alle Spieler, die am technischen Test der Closed-Beta oder der Open-Beta teilgenommen haben (und die Vollversion bis zum 31. März 2017 mit demselben Ubisoft-Konto spielen), Zugang zur "Unidad-Verschwörung" erhalten. Diese Belohnung beinhaltet drei exklusive Missionen in der Region "Media Luna". "Ghost Recon Wildlands" wird am 7. März 2017 für die Xbox One, die PlayStation 4 und den PC erscheinen.

Quelle: Pressemeldung

Kommentare