Ghost Recon Wildlands im neuen Video

Don Winslow Behind the Scenes

News Video Michael Sosinka

Im neuen Behind-the-Scenes-Video geht der Autor Don Winslow auf die Story des Open-World-Taktik-Shooters "Ghost Recon Wildlands" ein.

In dem neuen "Don Winslow Behind The Scenes"-Video verrät der preisgekrönte Autor, welche Einflüsse auf ihn gewirkt haben, als er die Geschichte zu "Ghost Recon Wildlands" schrieb. Er geht zudem darauf ein, wie es für ihn als Schriftsteller war, die Handlung eines Spiels zu verfassen. Er zieht darüber hinaus Vergleiche zwischen Spiel, Roman und Film.

"Tom Clancy's Ghost Recon Wildlands" wird am 7. März 2017 für die Xbox One, die PlayStation 4 und den PC erscheinen. Vom 23. bis zum 27. Februar 2017 findet allerdings noch eine Open-Beta statt. Ihr könnte bei Interesse als sofort ins Spiel einsteigen.

Quelle: Pressemeldung

Kommentare