Karte von Ghost Recon Wildlands vorab erkunden

Spezielle Website gestartet & Trailer

News Video Michael Sosinka

Für "Ghost Recon Wildlands" wurde vorab eine spezielle Internet-Seite gelauncht, in der man die Karte des Shooters bereits jetzt erkunden darf.

Ubisoft gab heute bekannt, dass eine Website zu "Ghost Recon Wildlands", die "Eine Welt ohne Helden" heisst, ab sofort verfügbar ist. Die Webseite lässt die Fans schon jetzt die gesamte Karte des Shooters erkunden. Ein passender Trailer wurden ebenfalls veröffentlicht.

Zu der speziellen Webseite heisst es: "Das digitale Erlebnis von 'Eine Welt ohne Helden' ist auf mobilen Geräten und dem Desktop erreichbar. Es lässt Spieler die gewaltige und belebte offene Spielwelt von Ghost Recon Wildlands noch vor Ankunft der Ghosts in Bolivien erkunden. Insgesamt wurden 50 Kameras über die gesamte 3D-Karte des Spiels platziert. Auf diese Weise gibt 'Eine Welt ohne Helden' den Spielern die Gelegenheit, in den 21 verschiedenen Provinzen des Spiels verdächtige Aktivitäten zu beobachten und wichtige Informationen zu beschaffen, während das Kartell die Kontrolle übernimmt. Spieler, die genug Informationen beschaffen, werden mit einem spielinternen Bonus-Paket belohnt. Dieses besteht aus Anpassungs-Abzeichen und limitierten EP-Boostern für die Vollversion des Spiels."

"Tom Clancy's Ghost Recon Wildlands" wird am 7. März 2017 für die Xbox One, die PlayStation 4 und den PC erscheinen. Vom 23. bis zum 27. Februar 2017 findet allerdings noch eine Open-Beta statt. Die Testphase wird zwei der insgesamt 21 Provinzen des Spiels vorstellen. Wie auch in der Vollversion wird jeglicher Inhalt der Open-Beta kooperativ mit bis zu vier Teilnehmern gemeinsam oder allein spielbar sein.

Quelle: Pressemeldung

Kommentare