Sprachaufnahmen zu Ghost Recon Wildlands

Mit deutschen Rappern

News Michael Sosinka

In der deutschen Sprachausfassung von "Ghost Recon Wildlands" werden die beiden Rapper Farid Bang und KC Rebell zu hören sein.

Screenshot
Tom Clancy's Ghost Recon Wildlands

Die Sprachaufnahmen zu "Ghost Recon Wildlands" sind in vollem Gange und mitten drin sind Farid Bang sowie KC Rebell, zwei Grössen der deutschen Rap-Szene. Sie übernehmen Sprechrollen für Mitglieder des Santa Blanca-Kartells, das im Spiel die gesamte Kokainproduktion Boliviens unter ihre Kontrolle gebracht und das Land in einen Drogenstaat verwandelt hat.

"Es ist uns eine grosse Freude mit Ubisoft zusammenzuarbeiten," sagt Ralph M. Jacobs, Manager von Banger Musik. "Tom Clancy’s Ghost Recon Wildlands bietet ein fantastisches Setting, Farid und KC haben nicht lange überlegt und sind in die Sprecherkabinen gestiegen. Wir sind begeistert, dass wir ein Teil dieser grossartigen Erfahrung sein werden und bedanken uns bei Ubisoft für diese Zusammenarbeit."

Auch Benedikt Schüler, Marketing Director Ubisoft GSA, zeigt sich begeistert von der Kooperation: "Farid Bang und KC Rebell sind die perfekte Besetzung für diese Rollen und definitiv eine Bereicherung für Tom Clancy’s Ghost Recon Wildlands. Es freut mich sehr, dass wir gemeinsam an diesem Projekt arbeiten." "Ghost Recon Wildlands" wird am 7. März 2017 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen.

Quelle: Pressemeldung

Kommentare