Games.ch

Ghostbusters im Launch-Trailer

Spiel erschient diese Woche

News Video Michael Sosinka

Grosse Lizenz, aber steckt etwas dahinter? Fast still und heimlich veröffentlicht Activision in dieser Woche ein neues "Ghostbusters"-Spiel.

Es ist vielleicht an euch vorbei gegangen, weil Activision für das Spiel kaum Werbung gemacht hat, aber am 15. Juli 2016 wird "Ghostbusters" für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen. Passend dazu seht ihr den Launch-Trailer mit Ingame-Szenen.

Ghostbusters ist ein Action-Rollenspiel, das lokales Koop-Gameplay für bis zu vier Spieler bietet. Jeder Geisterjäger kann seine Ausrüstung und Fähigkeiten verbessern, indem er Missionen meistert, schreckliche Kreaturen bezwingt und versteckte Items aufspürt, die in Manhattans grausigsten Spukhäusern versteckt sind. Man kann aus vier Helden wählen. Jeder hat eine besondere Persönlichkeit, einen eigenen Spielstil und Stärken, von denen das ganze Team profitiert.

Kommentare