Games.ch

God Eater Resurrection im Westen mit weniger Blut

Wegen Alterseinstufung

News Michael Sosinka

"God Eater Resurrection" wird im Westen mit etwas weniger Blut daherkommen, wie Bandai Namco Entertainment bestätigt hat.

"God Eater 2: Rage Burst" sowie "God Eater Resurrection" werden beide am 30. August 2016 in Europa für den PC, die PlayStation 4 und die PS Vita erscheinen. Wenn es um "God Eater Resurrection" geht, dann müssen wir uns leider auf eine kleine Anpassung gefasst machen.

Wie der Publisher Bandai Namco Entertainment bekannt gegeben hat, wird es im Westen etwas weniger Blut in "God Eater Resurrection" geben, um die angepeilte Alterseinstufung zu erreichen. Weitere Änderungen soll es nicht geben. Diese Aussage wurde offenbar nur für Nordamerika getroffen, aber es ist davon auszugehen, dass sie ebenfalls für Europa gilt.

Kommentare