Games.ch

God of War: Ascension

Gyros für die Reichen - Collector's Edition enthüllt

News Flo

Ellas zusammen! Monster-Gyros-Schnätzler Kratos darf bald wieder das tun, was er am besten kann. Jede Menge Monster töten. Doch auch Spieler dürfen sich über eine besondere Version zum neuen God of War freuen.

ScreenshotEs wäre ja fast schon untragbar, würde keine Collector's Edition zu "God of War: Ascension" erscheinen. Falls ihr zufälligerweise auch so ein wenig körperlich auf Kratos stehen solltet, gibt's in der Sammleredition genau das richtige für euch.

Screenshot

Neben einer schicken Box, liefern die Santa Monica Studios eine nicht ganz lebensecht grosse aber immer noch imposant wirkende Kratos-Statue. Bääm! Doch nicht nur für die Augen, auch auf die Ohren gibts was.

Screenshot

Neben dem obligatorischen Spiel, könnt ihr euch auch über den offiziellen Soundtrack, ein dynamisches Theme für die PlayStation 3, einen Avatar für das PlayStation Network, einen Pass für kommende Download-Inhalte und ja...auch einen Bonus-Code für eine doppelte XP ausbeute im Mehrspieler.

Kommentare