God of War: Ascension

30 Minuten Kommentar / Gameplay 'n more...

News Roger Sieber

Vermutlich habt ihr den gestrigen Live-Stream zu "God of War: Ascension" mit der Enthüllung des On-(Off)-Line-Multiplayers verpasst. Keine Panik - wie könnte es anders sein, ist ein Mitschnitt davon bereits auf youTube verfügbar...

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=Bu8BOIwBRKo

Reinschauen und staunen...

Die erste Minute in "God of War: Ascension". Die Kamera zoomt auf einen Charakter zu: Bullig wie ein Stier, mit definierten Muskeln all überall und dickem Stiernacken. Seine Brust wird von einem Harnisch aus purem Gold geschützt, seine Beine sind umhüllt in Stiefel aus Stahl und er schwingt einen Hammer, so gross als hätte man zwei Menschen aneinandergesteckt. Aber Moment, das ist ja gar nicht Kratos. Sondern Zeus, der Göttervater. War der nicht tot? Mit einer Lanze durchbohrt, gestürzt vom Olymp?

"God of War: Ascension" – die Enthüllungs-Vorschau!

News zu God of War: Ascension

Unsere neuesten Artikel