Games.ch

God of War: Ascension

Ares, der Gott des Krieges (Video)

News Flo

Wer die ursprüngliche Trilogie von "God of War" durchgespielt hat, weiss, dass Kratos durch das Besiegen von Ares selbst zum Gott des Krieges aufgestiegen ist. Da "God of War: Ascension" jedoch vor den Ereignissen von "God of War" spielt, tritt auch der eigentliche Kriegs-Gott in Erscheinung. Ein neuer Trailer setzt Ares dementsprechend ins Rampenlicht.

7123.god-of-war-4.420.236.4.49761.jpgBesonders innerhalb des Multipalyer-Spiels zeichnen sich die Diener von Ares durch ihre schiere Kraft und Gewaltbereitschaft aus. Wer sich als Spieler für einen Günstling des bekannten griechischen Gottes entscheiden sollte, darf sich schon einmal darauf einstellen, jede Menge Schaden, Tod und Verderben über die Kreaturen der Antike zu bringen. "God of War: Ascension" erscheint in Europa kommendes Jahr, exklusiv für die PlayStation 3. Bislang gibt es den Trailer nur bei den Kollegen von CVG zu sehen. Sobald er jedoch auch so verfügbar ist, werden wir euch diesen umgehend nachreichen. 7123.god-of-war-4.420.218.4.50839.jpg

Kommentare