Games.ch

God of War: Ascension

Koop-Waffen offiziell angekündigt

News Katja Wernicke

Gestern war es noch ein Teaser und heute hat Sony bereits die Neuheit offenbart: Koop-Waffen für den Multiplayer-Part von "God of War: Ascension", welche ab sofort im PlayStation Store zu finden sind.

Mehr als 10 mögliche Koop-Bewegungen machen diese „Helden der Mythologie”-Waffen zur perfekten Ergänzung eures Arsenals. Zu den neuen Waffen gehören: Speer des Achilles, Hammer des Odysseus, Schwert des Orion und Schwert des Perseus.

Diese Waffen (nur ein Spieler muss eine solche ausgerüstet haben) sind dazu gedacht, Koop-Bewegungen zu erleichtern, sodass ihr euren Gegnern vernichtende Treffer zufügen könnt. Und das funktioniert so:

  1. Rüstet eine der vier Koop-Waffen aus.
  2. Startet einen der Multiplayer-Modi von "God of War: Ascension".
  3. Führt entweder den Spezialangriff mit L1 + Dreieck oder den mit L1 + Quadrat aus.
  4. Sobald der Spezialangriff ausgeführt wird, erscheint ein grüner Lichtkreis über dem Kopf eures Streiters.
  5. Lasst euch, wenn der grüne Lichtkreis erscheint, mit einem Teamkollegen verbinden, um die Koop-Bewegung zu starten.

Ausserdem gibt es neue „Helden der Mythologie”-Rüstungen, die bisher nur für Vorbesteller von "God of War: Ascension" erhältlich waren. Dazu zählen die Rüstungen des Achilles, des Odysseus, des Orion und des Perseus.

Kommentare