Games.ch

God of War: Ascension

Mehrspieler-Beta - Wann gehts los?

News Sharlet

Zum ersten Mal in der Geschichte der "God of War: Ascension"-Reihe erhält der Action-Titel einen Mehrspielermodus. Hierbei möchte das Entwickler-Team jedoch auf das Feedback der Community zurückgreifen.

ScreenshotIm offiziellen PlayStation-Blog ist die Rede davon, dass es in naher Zukunft eine globale Mehrspieler-Beta geben wird. Dieser Test ist nach aktuellem Wissensstand exklusiv für PlayStation-Plus-Mitglieder verfügbar - es ist jedoch durchaus möglich, dass weitere Spieler ohne Plus-Mitgliedschaft später die Möglichkeit dazu haben, "God of War: Ascension" im Mehrspielermodus zu testen.

Wann genau die Beta-Phase beginnt, ist bislang noch nicht bekannt. Der von Sony Computer Entertainment entwickelte und vertriebene Action-Titel wird voraussichtlich im März 2013 für die PlayStation 3 auf den Markt kommen.

Kommentare