Games.ch

Tom Clancy's Ghost Recon Future Soldier

Wer hat Lust auf Beta?

News Flo

Für den neusten Teil der beliebten "Ghost Recon"-Serie wurde nun der Termin für die Beta-Phase bekannt gegeben. Das Spiel selbst hingegen erscheint kommenden Mai für die PlayStation 3 und Xbox 360.

Wer sich zu den glücklichen Besitzern von "Splinter Cell: Conviction" zählen darf, sollte sich unbedingt den 12. April rot im Kalender anstreichen. Dann ist es nämlich möglich, über das Start-Menü des Spiels die Beta von "Ghost Recon Future Soldier" zu starten. Da "Conviction" auf den Konsolen aber rein für die Xbox 360 erhältlich ist, bleibt noch abzuwarten ob auch die PlayStation-3-User am selben Datum auf die Beta zugreifen können. Auch ist es nur "PlayStation Plus"-Mitgliedern vergönnt, das Spiel vorzeitig anzutesten.

Kommentare