Games.ch

Foto-Modus in Gran Turismo Sport

Wird auch Cockpit-Aufnahmen erlauben

News Michael Sosinka

Der neue Foto-Modus in "Gran Turismo Sport" wird es ebenfalls erlauben, detaillierte Aufnahmen vom Interieur der Wagen zu erstellen.

Screenshot

"Gran Turismo Sport" wird bekanntlich einen Foto-Modus bieten, mit dem man die Wagen richtig gut in Szene setzen kann. Wie jetzt der Serie-Schöpfern Kazunori Yamauchi verraten hat, wird man auch das Cockpit ablichten dürfen: "Ja, im Race-Photo-Mode wird man in der Lage sein, Bilder aus dem Inneren der Wagen zu machen."

Das war bei den Vorgängern nur durch einen Glitch möglich, der mit einigen Limitierungen daher kam. Jetzt darf man sich also auch ganz offiziell im Inneren der Traumwagen austoben und schicke Fotos schiessen. "Gran Turismo Sport" wird am 16. November 2016 für die PlayStation 4 erscheinen.

Screenshot

Screenshot

Kommentare