Games.ch

Gran Turismo Sport nur zu 50 Prozent fertig

Aber Entwicklung schreitet schnell voran

News Michael Sosinka

"Gran Turismo Sport" soll zwar am 16. November 2016 für die PlayStation 4 erscheinen, aber das Rennspiel ist derzeit nur zu 50 Prozent fertig.

Screenshot

Gestern haben Sony und Polyphony bestätigt, dass "Gran Turismo Sport" am 16. November 2016 für die PlayStation 4 erscheinen wird. Während des Livestreams wurde jedoch erwähnt, dass das Rennspiel derzeit nur zu 50 Prozent fertiggestellt wurde. Allerdings arbeiten die Entwickler sehr schnell und es werden ständig neue Builds veröffentlicht

Die Version, die beispielsweise gestern auf dem Event spielbar war, war im Vergleich zu der im Livestream gezeigten Fassung bereits veraltet. Polyphony spricht da von grossen Verbesserungen. Die Entwicklung von "Gran Turismo Sport" schreitet demnach schnell voran. Schon jetzt läuft das Rennspiel mit 60 Bildern pro Sekunde. Die Performance ist demnach ziemlich gut, trotz der 50 Prozent.

Kommentare