Gran Turismo Sport nicht komplett in VR spielbar

Spezieller Modus vorhanden

News Michael Sosinka

"Gran Turismo Sport" wird zwar PlayStation VR unterstützen, aber der Racer wird nicht komplett in VR spielbar sein. Es wird einen passenden Modus geben.

Screenshot

Auf dem "Play the Future Event" in London wurde verraten, dass "Gran Turismo Sport" nicht komplett in VR spielbar sein wird. Stattdessen wird ein spezieller Modus namens "VR Tour" vorhanden sein. Wie umfangreich dieser ausfallen wird, muss sich noch zeigen. Darüber hinaus wurde bestätigt, dass die Replays auf einem 1080p-Fernseher mit 60 Bildern pro Sekunde angezeigt werden. In 4K werden es nur 30 FPS sein.

Der Serien-Schöpfer Kazunori Yamauchi hat zudem angemerkt, dass bereits darüber nachgedacht wurde, die Entwicklung von "GT"-Titeln an andere Studios auszulagern, um sie häufiger zu veröffentlichen. Laut Kazunori Yamauchi ist das jedoch schwierig. "Gran Turismo Sport" wird im Jahr 2017 für die PlayStation 4 erscheinen.

Quelle: wccftech.com

Kommentare