Games.ch

Gran Turismo Sport & The Last Guardian

Erneut für 2016 bestätigt

News Michael Sosinka

Laut Phillipe Cardon, Vice President von Sony Interactive Entertainment Europe, werden "Gran Turismo Sport" und "The Last Guardian" im Jahr 2016 erscheinen.

Screenshot

Zuletzt kam das Gerücht auf, dass es "Gran Turismo Sport" nicht mehr in diesem Jahr auf die PlayStation 4 schaffen könnte. Und dann wäre da noch ein weiterer unsicherer Fall: "The Last Guardian". Immerhin ist das Spiel schon ewig in der Entwicklung. Aber keine Sorge, Sony hat jetzt nochmals bekräftigt, dass die beiden Titel in diesem Jahr auf den Markt kommen werden.

Phillipe Cardon, der Vice President von Sony Interactive Entertainment Europe, sagte in einem aktuellen Interview: "Dies wird ein besseres Jahr für Software und ein wirklich grosses Jahr für Hardware. Wir erwarten, dass wir noch viele Konsolen verkaufen. Und dann ist da ja noch Uncharted 4: A Thief's End, das Sony-Event für dieses Jahr usw. Dies ist das Jahr der grössten Veröffentlichungen mit Gran Turismo Sport, der Rückkehr von The Last Guardian und natürlich PlayStation VR." Er muss es ja wissen.

Quelle: playfront.de

Kommentare