Games.ch

Neues Vergleichsvideo zu Gran Turismo Sport

Die Nordschleife in ihrer vollen Pracht

News Video Michael Sosinka

"Gran Turismo Sport" für die PlayStation 4 gegen "Gran Turismo 6" für die PlayStation 3: Dieses Mal wird die Nordschleife verglichen.

In der letzten Woche sind schon einige Vergleichsvideos zu "Gran Turismo Sport" aufgetaucht, das geht jetzt weiter. Dieses Mal wird die legendäre Nordschleife hergenommen, um "Gran Turismo Sport" für die PlayStation 4 und "Gran Turismo 6" für die PlayStation 3 gegenüber zu stellen. Die Runde auf der Nordschleife könnt ihr euch allerdings auch einzeln im Video anschauen.

"Gran Turismo Sport" wird am 16. November 2016 für die PlayStation 4 erscheinen. Bis dahin sollen 1080p und 60 Bilder pro Sekunde geboten werden. Im PS4-Ableger wird sogar ein Schadenssystem an Bord sein. Dafür wurde aus Zeitmangel die eigentlich geplante Beta abgesagt.

Kommentare