Granblue Fantasy Project Re: Link nicht in diesem Jahr

Infos im Dezember 2018

News Michael Sosinka

Das Action-Rollenspiel "Granblue Fantasy Project Re: Link" wird erst im Dezember 2018 etwas genauer vorgestellt, so Cygames.

Screenshot
Granblue Fantasy Project Re: Link

Das Action-Rollenspiel "Granblue Fantasy Project Re: Link", das von Platinum Games für die PlayStation 4 entwickelt wird, wird nicht in diesem Jahr auf den Markt kommen. Auch auf Informationen müssen wir noch eine Weile warten. Wie Cygames verraten hat, wird es auf der Granblue Fantasy Fes 2018 entsprechende Ankündigungen geben. Das Event findet am 15. und 16. Dezember 2018 in Japan statt.

Laut dem Director Fukuhara Tetsuya war die Veröffentlichung von "Granblue Fantasy Project Re: Link" eigentlich für das Jahr 2018 geplant, aber die Entwicklung wurde viel grösser als ursprünglich geplant. Im Dezember 2018 wird wahrscheinlich auch der finale Name genannt.

Quelle: gematsu.com

Kommentare