Games.ch

Gravity Rush Remastered erscheint früher

Verschiebung der positiven Art

News Release-Termin Michael Sosinka

Solche Verschiebungen sieht man als Gamer natürlich positiver: "Gravity Rush Remastered" wird früher für die PlayStation 4 auf den Markt kommen.

Screenshot

"Gravity Rush Remastered" hat sich verschoben, aber ausnahmsweise in die richtige Richtung, denn wie Sony bekannt gegeben hat, wird das Spiel statt am 9. Februar am 2. Februar 2016 für die PlayStation 4 erscheinen, übrigens auch als Retail-Version. Dieser Termin gilt für Europa.

"Gravity Rush Remastered" ist eine Neuauflage von "Gravity Rush", das damals für die PlayStation Vita veröffentlicht wurde. Natürlich bietet die PS4-Fassung eine bessere Grafik. Darüber hinaus ist auch noch "Gravity Rush 2" in der Entwicklung, weswegen "Gravity Rush Remastered" als gute Vorbereitung dienen kann.

Kommentare