Games.ch

Neues Gameplay-Material zu Gravity Rush Remastered

Zudem japanischer TV-Spot

News Video Michael Sosinka

"Gravity Rush Remastered", die Neuauflage des Spiels für die PS Vita, zeigt sich heute in einem umfangreicheren Gameplay-Video.

Über einen Livestream hat Sony Computer Entertainment neues Gameplay-Material zu "Gravity Rush Remastered" veröffentlicht. Das seht ihr im Video. Als Bonus gibt es einen typisch abgedrehten TV-Spot aus Japan oben drauf. "Gravity Rush Remastered" wird am 2. Februar 2016 für die PlayStation 4 erscheinen, auch als Retail-Version.

"Gravity Rush Remastered" ist eine Neuauflage von "Gravity Rush", das damals für die PlayStation Vita veröffentlicht wurde. Dabei bietet die PS4-Fassung natürlich eine bessere Grafik. Darüber hinaus ist auch noch "Gravity Rush 2" in der Entwicklung, weswegen "Gravity Rush Remastered" als gute Vorbereitung herhalten kann.

Kommentare