Gran Turismo 5

News

Gran Turismo 5Die GT Academy 2012 ist gestartet!

News

Für alle die sich den heutigen Tag nicht sowieso schon länger ganz dick im Kalender angestrichen haben: Heute beginnt die "GT Academy 2012"! Noch grösser, noch schneller und wie immer "Virtual to Reality"!

Gran Turismo 5GT Academy 2012 - Ankündigungs-Clip

News

Wie wir bereits im vorausgegangenen News-Post mitteilen durften, geht die GT Academy bereits in die vierte Runde! Passend zur Ankündigung der 2012-Veranstaltung gibt's natürlich auch noch ein passendes Video...

Gran Turismo 5Die GT Academy meldet sich zurück und wird noch grösser!

News

Nissan und PlayStation arbeiten auch im vierten Jahr der "GT Academy" zusammen, der das Virtuelle zur Realität werden lässt. Während die vier letzten Absolventen der GT Academy im Jahr 2012 in Rennserien auf Topniveau antreten, wurde das Programm, das sie auf den Weg zu Motorsportehren gebracht...

Gran Turismo 5Infos zum März - Patch

News

Wie auf der offiziellen "Gran Turismo 5"-Website nachzulesen ist, werden wir im März ein weiteres interessanes Feature für den Sony-Racer erhalten, den sogenannten "Photo-Stream".

Gran Turismo 5Update kommt am Dienstag

News

Wie der "Gran Turismo 5"-Grossmeister Kaz Yamauchi kürzlich in einem Tweet bekannt gab, werden wir morgen mit einem weiteren Patch, voraussichtliche Versionsnummer 2.04, rechnen dürfen.

Gran Turismo 5Schöne neue Autos

News

Längst steht jedes Auto in der Garage Stall und alle Strecken wurden befahren. Ach, wenn es doch nur neue Autos gäbe. Halt! Die gibt es ja! Sony veröffentlicht nämlich gleich zwei neue Downloadpakete, die den virtuellen Fuhrpark um so einige anschauliche Boliden erweitert und in Zukunft die...

Gran Turismo 5Update 2.03 - verfügbar

News

Seit kurzem ist das neuste Update zum beliebten "Gran Turismo 5" verfügbar. Die neue Version 2.03 wird euch beim nächsten Spielstart angeboten, sofern ihr mit dem PSN verbunden seid.

Gran Turismo 5GT Academy in Dubai

News

Heute um 19:00 (GMT) starten die GT Academy fahrer im Dubai Autodrome ihre Qualifikationsfahrten für das 24-Stundenrennen. Natürlich gibt's dazu auch noch einen passenden Video-Livestream!

Gran Turismo 5Details zu Update 2.03

News

Wie unsere Kollegen von GTPlanet berichten, werden wir bereits nächste Woche, genauer am 18. Januar, mit einem weiteren Update zum beliebten Rennspiel "Gran Turismo 5" rechnen dürfen...

Gran Turismo 5Packshot und Release-Termin der XL Edition

News

Wie wir Ende Dezember berichteten, ist im Netz der Begriff "Gran Turismo 5 XL Edition" aufgetaucht. Jetzt gibt es den Packshot und einen Release-Termin dazu. Ausserdem verraten wir euch, was in der Edition alles enthalten ist.

Gran Turismo 5XL Edition aka GT 5 Spec 2.0

News

Auf Amazon und einigen anderen Web-Stores ist seit kurzem ein "Gran Turismo 5"-XL Edition aufgetaucht. Es wird vermutet, dass es sich bei der "neuen" XL-Ausgabe um die bereits in Japan auch auf Disc erschienenen Spec 2.0 Version handelt.

Gran Turismo 5Update auf 2.02 ist verfügbar

News

Das vor kurzem angekündigte Update 2.02 für "Gran Turismo 5" ist inzwischen verfügbar. Der aktuelle Patch ist 247MB gross und wird wie üblich beim nächsten Spielstart automatisch zum Download angeboten.

Gran Turismo 5Spec 2.0 erscheint auch auf Disc

News

Im Oktober haben Sony und Polyphony Digital das "Spec 2.0"-Update zu "Gran Turismo 5" zum Download freigegeben und veröffentlicht. Wie nun im japanischen Magazin Famitsu bestätigt wurde, wird es zumindest in Japan einen Disc-Release der "Spec 2.0"-Version von "Gran Turismo 5" geben.

Gran Turismo 5Spec 2.0 Trailer

News

Polyphony Digital hat einen neuen Trailer zum neuen "Gran Turismo 5" - Spec 2 - Update veröffentlicht. Die Informationen zum grossen Update haben wir bereits vor knapp einem Monat veröffentlicht...

Gran Turismo 5Patch behebt Probleme

News

Kazunori Yamauchi gab kürzlich via Twitter bekannt, dass für "Gran Turismo 5" ein neuer Patch verfügbar ist. Dieser wird diverse Probleme beheben. Was genau, das sagen wir euch...

Gran Turismo 5Neues DLC Paket verfügbar

News

Vier neue Download-Pakete für" Gran Turismo 5" sowie ein umfassendes "Komplettpaket" sind ab sofort im PlayStation Store erhältlich. Sony Computer Entertainment Europe hatte die neuen Download-Pakete am 11. Oktober angekündigt, als das neue GT5-Funktionalitätsupdate 2.0 für die 63,5 Millionen Mal...

Gran Turismo 5Infos zu Update 2.0

News

Eine unmögliche Armee aus allen möglichen Tieren zusammenstellen? Diese Idee hört sich interessant an, relic Entertainment hat sich dieser angenommen und daraus Impossible Creatures erschaffen.