Gran Turismo 5

News

Gran Turismo 5Update 2.0 - Termin am 11. Oktober

News

Gleichzeitig mit dem Release von "Forza 4" erscheint das Update 2.0 für den Sony-Vorzeige-Racer "Gran Turismo 5". Mit dem Update erhalten alle Standard-Fahrzeuge eine Innenansicht!

Gran Turismo 5Spec 2.0 kommt demnächst

News

Wie Kaz Yamauchi in einem kürzlichen veröffentlichten Tweet mitteilte, werden wir in der dritten Oktober-Woche mit einem deftigen "Gran Turismo 5" Update rechnen dürfen.

Gran Turismo 5Update V1.11 nun verfügbar

News

Von Polyphony Digital wurde heute das Update mit der Versionsnummer 1.11 freigegeben. Der etwa 63 MB grosse Patch wird wie üblich automatisch beim Spielstart heruntergeladen ausser ihr seid PSN+ Abonnenten, dann erhaltet ihr das automatisch ausgeliefert.

Gran Turismo 5DLCs demnächst?

News

Selten hat ein Spiel so viele Updates erhalten wie Polyphony Digitals "Gran Turismo 5". Wie ihr jedoch wisst, gab es bisher noch keine eigentlichen DLCs welche das Rennspiel zusätzlich erweitern.

Gran Turismo 5Die Resultate der GT Academy 2011 (CH/FR) im Detail

News

Wie ihr wisst, haben sich unsere beiden Schweizer an der GT Academy 2011 in Le Castellet (liegt in Südfrankreich) tapfer geschlagen. Beide kamen unter die Top 10 und erhielten so die Gelegenheit sich am Sonntag einen Startplatz in Silverstone zu sichern.

Gran Turismo 5GT Academy 2011: "Blick" war dabei...

News

Wie ihr bereits wisst, fand am letzten Wochenende in Le Castellet (Südfrankreich) das GT Academy 2011 Länderfinale Schweiz / Frankreich statt. Natürlich waren noch weitere Schweizer Medien vor Ort.

Gran Turismo 5Der Finaltag der GT Academy 2011 [Update]

News

Nachdem es unsere Schweizer Teilnehmer Rolf und Tim am ersten Final-Tag in Le Castellet mit einer super Leistung in die zweite Runde geschafft haben, ging es am zweiten Tag um einen der beiden zwei Startplätze für das Race-Camp in Silverstone.

Gran Turismo 5GT Academy 2011: Erste Infos aus Südfrankreich

News

Nachdem am letzten Wochenende in Salzburg das Ausscheidungs-Event für die GT5-Spieler aus Österreich und Deutschland in Salzburg durchgeführt wurde, geht es an in den nächsten beiden Tagen für die Franzosen und Schweizer um die Wurst... ähm um die beiden Finalplätze.

Gran Turismo 5Finale-Trailer

News

Passend zum baldigen Ende der diesjährigen "GT Academy" haben wir euch einen kurzen Clip zum Event. Natürlich könnt ihr euch noch bis zum 17. April für die nächste Runde der "GT Academy" qualifizieren.

Gran Turismo 5Neue Tracks braucht das Land!

News

Beim Herumklicken auf der offiziellen "Gran Turismo 5"-Remote-Racing-Website gab's ne interessante Entdeckung. Die Site enthält 24 neue Logos mit Tracks, welche aktuell noch nicht spielbar sind.

Gran Turismo 5Trailer zur 8Bit Version

News

Der "Real Driving Simulator" auch bekannt als "Gran Turismo 5" kriegt ein kleines Spin-Off. Die 8bit Versin stellt so ziemlich alles in den Schatten was ihr bisher gesehen habt!

Gran Turismo 5GT Academy 2011 - Tutorial Video

News

Habt ihr dieses Jahr schon von der GT Academy 2011 gehört? Nein? Shame on you! Wir haben euch ein cooles Tutorial-Video für euch gefunden. Mit dieser Unterstützung solltet ihr definitiv bessere Zeiten erreichen können!