Gran Turismo 5

News

Gran Turismo 5Patch 1.08 ist verfügbar

News

Für "Gran Turismo 5" ist ein weiterer Patch verfügbar. Wie üblich wird dieser automatisch aufgespielt, sofern sich der Spieler (oder Spielerin) über eine Online-Verbindung verfügt.

Gran Turismo 5Patch 1.07 verfügbar

News

Wer heute "Gran Turismo 5" startet (oder PlayStation plus Abonnent ist und GT5 besitzt) erhält heute ein weiteres Update für das Rennspiel aus dem Hause Polyphone Digital...

Gran Turismo 5Die GT Academy geht in die dritte Runde!

News

Nissan Europa und Sony Computer Entertainment Europe setzen ihre erfolgreiche Zusammenarbeit fort und starten 2011 die dritte Ausgabe der beliebten GT Academy. Der Wettbewerb vereint virtuellen und realen Rennsport und bietet dem glücklichen Gewinner die Möglichkeit, ein lizenzierter Rennfahrer...

Gran Turismo 5Patch 1.06 ist online!

News

Nachdem Kazunori Yamauchi schon öfters vom neusten "Gran Turismo 5"-Patch geschwärmt hat, können wir nun auch vom neusten Update profitieren. Und ja, die Remote-Rennen sind auch dabei...

Gran Turismo 5Neuer Patch folgt demnächst!

News

Wie Kazunori Yamauchi via Twitter verkündet, werden wir Mitte Februar mit einem neuen Patch zu "Gran Turismo 5" rechnen dürfen. Was der Patch beinhalten wird, darüber schweigt der Herr der Motoren.

Gran Turismo 5'GT Anywhere' kommt im nächsten Monat

News

"Gran Turismo 5" gehört definitiv zu den Spielen, welche auch nach dem Release extensiv weiterentwickelt, erweitert und verbessert werden. Eine der bereits angekündigten Erweiterungen soll nun im nächsten Monat verfügbar werden: "Gran Turismo Anywhere" a.k.a. "Remote Racing"

Gran Turismo 5Thrustmaster T500RS - Unpacking Video

News

Unpacking-Clips sind doch immer 'mal wieder etwas Nettes. Vor allem wenn es sich um ein eher ungewöhnliches oder teureres Produkt handelt. Zudem sind diese weniger "trocken" wie langweilige Produktebeschreibungen.

Gran Turismo 5Signature Edition Wettbewerb startet heute

News

Wie ihr vermutlich schon längst wisst, haben die Käufer der "Gran Turismo 5"-Signature Edition die Möglichkeit ein cooles Auto zu gewinnen. Gewinnen können die Käufer der Special Edition einen SLS AMG im Wert von über 180'000 Euro!

Gran Turismo 5Weihnachtsstimmung in GT5

News

Ja, der neuste Patch zur Rennspielsimulation "Gran Turismo 5" war ganze 600 Megabyte gross und hat so einiges an Content gebracht. Das wissen wir schon alle. Lustiger ist die Weihnachtslust von Kaz Yamauchi...

Gran Turismo 5Update 1.05

News

Heute Nachmittag ist ein riesiges (600MB!) "Gran Turismo 5"-Update eingetroffen. Wie von Kaz versprochen, wird der Sony-Vorzeige-Racer von Polyphone Digital stetig erweitert und ausgebaut! Was das Update genau beinhaltet erfährt ihr hier...

Gran Turismo 5Update: Schönere Standardwagen

News

Viele Spieler haben sich aufgeregt. "Gran Turismo 5" als Mogelpackung, hat es geheissen. Das kann man schon sagen, wenn 80% der Fahrzeuge Standardwagen sind, die dem Premiumangebot kaum vorzuziehen sind.

Gran Turismo 5Spieler-Infos via Browser abrufbar

News

Wie Kaz Yamauchi bereits Anfang dieser Woche verkündet hat, wird man "Gran Turismo 5" im B-Spec Modus bald auch via PC spielen können. Ein erster Schritt zur PC-Anbindung ist bereits gemacht.

Gran Turismo 5Patch 1.03 ist live!

News

Seit heute morgen ist der neuste Patch für "Gran Turismo 5" endlich verfügbar. Der etwa 149 MB grosse Patch schaltet das auf 1. Dezember versprochene Schadensmodel endlich frei.

Gran Turismo 5Die Nordschleife im Video-Vergleich

News

Der Nordschleifen-Freak und Experte Denis Malevanyi hat für die "Gran Turismo 5"-Fangemeinde ein Real-Sim-Vergleichsvideo erstellt. Das ganze nach dem Motto "Same Driver, Same Car" ...