Games.ch

Gran Turismo 5

DLCs demnächst?

News Roger

Selten hat ein Spiel so viele Updates erhalten wie Polyphony Digitals "Gran Turismo 5". Wie ihr jedoch wisst, gab es bisher noch keine eigentlichen DLCs welche das Rennspiel zusätzlich erweitern.

ScreenshotWie Kaz Yamauchi kürzlich in einem Tweet verkündete, sollen DLCs zu "Gran Turismo 5" in Planung und auf dem Weg zu uns sein.
Updates coming soon. First bug fixes, feature updates and DLC or the next. Huge studio production distributed systems is difficult than expected.

We’re trying to meet expectations. The servers still aren’t working completely yet anyway, which is our primary struggle.Wie es scheint, sind die Jungs bei Polyphony Digital noch nicht ganz zufrieden mit den Servern. Bis zum Release der ersten Zusatzinhalte müssen wir uns also noch ein wenig gedulden...

Braucht es denn überhaupt zusätzliche DLCs für "Gran Turismo 5", 'mal abgesehen von einer Berner oder Luzerner Rennstrecke?

Kommentare