Games.ch

Gran Turismo 5

Die europäischen Special-Editions enthüllt

News NULL

Auf Gran Turismo 5 warten Rennspiel Freaks schon eine ganze Weile. Und damit auch jeder aus dem Hocker gerissen wird, hat man sich Mühe gegeben zwei Special Editions zu gestalten. Die eine für den grossen, die andere für den kleinen Geldbeutel.

39541,39542,39543,39544,39545

Am besten beginnen wir mit der beeindruckenden „GT5-Signature-Edition“. Und jetzt müsst ihr sicher einmal schlucken – der Kaufpreis wird sich auf 179 Euro belaufen, das sind beim aktuellen Kurs gut 245 Franken. Ein stolzer Preis.
Allerdings gibt’s für diese gesalzene Menge Geld auch wirklich einige Goodies:

  • Metallbox mit der Lackfarbe SLS AMG Obsidian Black
  • Exklusives “SLS AMG”-Modellauto im Massstab 1:43 mit GT-Logo
  • GT-Ledergeldbörse mit einer Eintrittskarte für den “GT5-Signature-Edition”-Wettbewerb
  • USB-Schlüssel mit Polyphony/Mercedes-Benz-Trailer und Logo
  • Schlüsselanhänger aus Metall mit GT-Logo
  • GT5-Signature-Edition-Bildband mit den faszinierenden Fahrzeugen und Schauplätzen von Gran Turismo 5
  • Apex-Fahrerheft mit über 200 Seiten voller Tipps zu den Themen Fahrtechnik, Autotuning, Technologien der Zukunft und vielem mehr
  • Zusätzlich dazu gibt es 5 “ChromeLine”-Autos der Collector’s Edition und sechs “Stealth”-Fahrzeuge. Diese zeichnen sich durch verbesserte Leistung und Lackierungen aus. Darüber hinaus gibt es ein exklusives dynamisches Design.

Was an diese Version aber noch mehr von herkömmlichen Collector’s Editions macht, ist die Möglichkeit an einem Wettbewerb teilzunehmen, an dessen Ende man einen Mercedes-Benz SLS AMG gewinnen kann. Der Wettbewerb soll aus realen Fahrherausforderungen bestehen und natürlich aus Herausforderungen innerhalb von „Gran Turismo 5“. Um daran teilnehmen zu können muss man natürlich 18 Jahre alt sein und einen Führerschein besitzen. Die „GT5-Signature-Edition“ wird natürlich strengstens limitiert sein.
Wir sind gespannt.

Zum zweiten gibt es die „normale“ Collector’s Edition. Sie besteht aus den selben 5 „ChromeLine“ Autos wie bei der Signature-Edition, einem Apex-Fahrerheft und aus 5 Sammelkarten. Ausserdem kriegt man die Möglichkeit sich eines von 6 Autos aus dem PSN Store vorzubestellen.
Der Preis für diese Edition wird sich wahrscheinlich auf die üblichen 109 Franken belaufen. In Euro sind das 79,99.

Kommentare