Games.ch

Gran Turismo 5

Foto-Wettbewerb: GT5-Fan-Package zu gewinnen!

News Roger

Seid ihr grosse "Gran Turismo 5"-Fans, aber euch fehlt noch eine GT5-Tasche und ihr habt auch noch keinen offiziellen GT5 Kaputzenpullover (Hoodie)? Natürlich gibt es noch weitere Preise...

Was ihr dafür machen müsst? Ganz einfach, schiesst ein Foto von euch in Rennmontur: Im Auto, vor dem TV, mit Pad, mit Lenkrad, im Go-Kart ... aber vermutlich habt ihr noch viel mehr Ideen...!

Natürlich dürft ihr euer Bild auch in einem Grafikprogramm bearbeiten...

Das "Gran Turismo"-Rennfeeling sollte möglichst authentisch rüberkommen.

Euer Werk schickt ihr bis zum 24 Dezember an folgende E-Mail-Adresse: wettbewerb@wog.ch

Das Gewinnerfoto wird auf der Facebook-Seite von WOG und auch bei uns veröffentlich.

Kommentare