Games.ch

Gran Turismo 5

GT Academy 2010 - Day 2 - Raceday

News Roger

Am gestrigen Sonntag fand in Le Castellet das Schweizer Ausscheidungsspiel für den begehrten Startplatz in Silvestone satt. Das Tagesprogramm war in zwei grosse Events unterteilt.

36638,36639,36640,36641,36642,36643,36644,36645,36646,36647,36648

Am frühen morgen wurde auf der Rennpiste der Controller gegen einen Nissan 370 getauscht. Mehrere Aufgaben wie das Beschleunigen aus der Kurve, Slalomfahrt und ähnliches wurde unter Anweisung von Profirennfahrern trainiert.

Nachmittags fand dann der eigentliche Wettkampf statt. Über mehrere Vorrunden wurden die vier Finalisten ermittelt, welche schlussendlich auf dem Nürburgring um den Sieg kämpften.

Wir werden euch voraussichtlich noch diese Woche mit einem detaillierteren Bericht und einem Video vom Event versorgen.

In der Zwischenzeit habt ihr schon einmal die Möglichkeit die Fotos hier und auf unserer Facebook-Fanpage anzuschauen.

Kommentare