Games.ch

Gran Turismo 5

Heavy Rain - in Gran Turismo

News Roger

Bereits im ersten "Gran Turismo HD Concept" aus dem Jahr 2007 war die Rennstrecke aus dem Berner Oberland zu sehen. An der Tokyo Game Show wurde die besagte Strecke mit Wettereffekt präsentiert.

Wie wir an unserem Interview-Termin mit dem GT-Vater Yamauchi an der gamescom erfahren konnten, sollen nicht alle Strecken mit Wettereffekten verfügbar sein - schade.

"Dort wo es Sinn macht", so die Antwort auf die Frage ob wir in allen Strecken Wettererffekte erhalten werden. Zudem sollen nicht alle Tracks in 3D verfügbar sein. Ob sich diese beiden Aussagen als wahr erhausstellen, werden wir spätestens am Releasetag erfahren.

Interessanter sind Gerüchte, wonach ein erweiterter Streckeneditor zu einem späteren Zeitpunkt erscheinen soll.

Kommentare