Games.ch

Gran Turismo 5

Mega Event in Südfrankreich - wir sind für euch vor Ort

News Roger

Die GT Academy 2010 geht dieses Wochenende in die nächste Runde. Die zwanzig qualifizierten Spieler aus der Schweiz werden sich auf der Rennstrecke Paul Riccard, in Südfrankreich, messen.

Wir werden für euch vor Ort sein und über den Event und die Fortschritte der Schweizer Fahrer berichten.

Der GT-Event startet morgen früh um 9.00 Uhr mit der Abfahrt ab Zürich. Nach zwei Zwischenstopps in Bern und Lausanne sollten dann alle qualifizierten Fahrer bei uns im Reisebus Platz gefunden haben. Auch wenn die Fahrt mehrere Stunden (10!) dauern wird - für Unterhaltung ist gesorgt. Der Paparazzi (ich) wird dafür sorgen, dass ihr nicht zu kurz kommt. Das ist ein Versprechen, welches ich gerne einhalten werde.

Seid schon einmal gespannt. Die ersten Bilder werden während des morgens auf unserer Facebook Fanseite landen. Am Abend folgt dann, wenn alles klappt, ein erster kurzer, bebilderter Zwischenbericht.

Kommentare