Games.ch

Gran Turismo 5

Mercedes SLS AMG ziert das Cover von Gran Turismo 5

News Roger

Sony Computer Entertainment Europe und Polyphony Digital Inc. haben das Covermotiv des in Kürze erscheinenden Gran Turismo 5 für PlayStation 3 bekanntgegeben. Zum Star der Spielverpackung wurde der neue Mercedes SLS AMG auserkoren.

36057,36059,36061,36062,36063,36064,36065

Der Supersportwagen mit den charakteristischen Flügeltüren und einer Höchstgeschwindigkeit von 317 km/h wurde zwischen fast 1.000 Fahrzeugen ausgewählt, die für das Motorsporterlebnis im neuesten Ableger der Reihe bis ins kleinste Detail nachempfunden wurden. Dieses Spiel – der erste vollwertige "Gran Turismo"-Titel für PS3 – ist das Ergebnis von zehn Jahren Erfahrung, die bei der Entwicklung ultrarealistischer Fahrsimulationen gesammelt wurde, und wurde in enger Zusammenarbeit mit der Motorsportindustrie verwirklicht. Die Spieler müssen sich in einer globalen Rennfahrer-Community beweisen und auf den berühmtesten Rennstrecken der Welt Fahrzeuge wie den Mercedes SLS AMG steuern, deren Realismus, Design und Fahrphysik einfach atemberaubend sind. Gran Turismo 5 wird ein einzigartiges Motorsport Abenteuer bieten.

Kommentare