Games.ch

Gran Turismo 5

Noch immer kein fixer Termin - aber bald!

News Roger

Gemäss Stefan Dettmering, Produkt-Manager bei Sony Deutschland, werden wir wohl schon bald einen fixen Termin für den Release von "Gran Turismo 5" erhalten. Diesen werden wir wohl spätestens zur E3 erhalten.

"Wir wissen, dass die Fans eine ganze Weile darauf gewartet haben, und wir wollen es auch veröffentlichen. Ich denke, es ist schmerzhafter für uns als für unsere Fans, das wir das letzte Veröffentlichungsdatum nicht einhalten konnten. Das nächste mal wenn wir ein Datum ankündigen, werden wir es zu 100 Prozent auch einhalten. Wir werden den gleichen Fehler wie mit dem März-Datum nicht noch einmal machen. Ihr müsst nur noch ein kleines bisschen länger warten bis wir ein neues Datum bekannt geben. Nur ein paar Tage...oder Wochen."

*Stefan Dettmering, Sony Deutschland
*

Kommentare