Games.ch

Gran Turismo 5

Release noch vor Weihnachten?

News NULL

Sony Australien verspricht einen Release der Rennsimulation vor Weihnachten. Da fragen wir uns: ist das wirklich noch realistisch? Und vor allem: warum macht Sony Australia so ein Versprechen?

In einer Aktion von Sony Australien wirbt man nämlich mit "GT 5". Inwiefern? Beim Kauf eines 3DTVs kriegt man zahlreiche weitere Extras. Dazu gehört unter Anderem auch "Gran Turismo 5". Und alle Dinge werden vor dem 25. Dezember versprochen, heisst es.

Ein Ausrutscher oder ein ungewollter und unüberlegter Hinweise auf den definitiven Release?
Realistisch kann dieses Datum durchaus sein, denn Sony wird ein Interesse am Weihnachtsgeschäft haben. Nichts verkauft sich bekanntlich vor Weihnachten besser als ein absolutes Topspiel...

Kommentare