Games.ch

Gran Turismo 5

Spec 2.0 erscheint auch auf Disc

News Roger

Im Oktober haben Sony und Polyphony Digital das "Spec 2.0"-Update zu "Gran Turismo 5" zum Download freigegeben und veröffentlicht. Wie nun im japanischen Magazin Famitsu bestätigt wurde, wird es zumindest in Japan einen Disc-Release der "Spec 2.0"-Version von "Gran Turismo 5" geben.

ScreenshotDie Disc Version von "Gran Turismo Spec 2.0" wird alle bis Oktober erschienen DLCS enthalten und in Japan voraussichtlich im Februar 2012 erscheinen.

Über einen entsprechenden Release in Europa ist bisher noch nichts bekannt. Wir gehen jedoch davon aus, dass auch wir in den Genuss einer entsprechenden Version kommen werden. Für Mitte Dezember ist übrigens bereits das nächste Update für "Gran Turismo 5" vorgesehen. Wir gehen davon aus, dass auch dieses in der neuen Disc-Version integriert sein wird.

Kommentare