Gran Turismo 5

Update im Dezember möglicherweise mit neuen Autos und Strecken

News Sharlet

Der Schöpfer von "Gran Turismo" gab gestern über seinen Twitter-Account bekannt, dass das nächste Update für die Rennsimulation in der zweiten Dezember-Hälfte veröffentlicht wird.

Polyphony Digitals Kazunori Yamauchi gab erst jetzt im November bekannt, dass die Spieler von "Gran Turismo 5" alle zwei Monaten mit einem Update oder DLC rechnen können. 

ScreenshotBereits in der Vergangenheit gab es in regelmäßigen Abständen neue Inhalte für die Rennsimulation. Letztes Beispiel dafür: am 19. Oktober wurden DLCs veröffentlicht, die das Spiel um 15 neue Fahrzeuge und zwei neue Strecken erweiterten. 

Laut einer aktuellen Meldung des Twitter-Accounts von Yamauchi, wird das nächste Update für "Gran Turismo" in der zweiten Dezember-Hälfte an den Start gehen. Mehr Informationen gingen aus diesem Tweet leider nicht hervor, doch wir können vielleicht davon ausgehen, dass es sich erneut um ein größeres Update handelt, bei dem wieder neue Autos und Strecken ins Spiel implementiert werden. 

Noch gibt es keine offizielle Meldung zu den Inhalten des Updates - sobald es hierzu neue Infos gibt, werden wir euch wie immer auf dem Laufenden halten!

News zu Gran Turismo 5

Unsere neuesten Artikel