Games.ch

Frisches Gameplay zeigt Egoperspektive in GTA V

Inklusive Schusswechsel und Verfolgungsjagd

News Daniel

Bereits morgen erscheint „Grand Theft Auto V“ in einer überarbeiteten Fassung für PlayStation 4 und Xbox One und nun wurde auch neues Gameplay zum Spiel veröffentlicht.

Neben schärferen Texturen, einer Full-HD-Auflösung und erweiterter Draw-Distance überraschte uns Rockstar Games kürzlich mit der Ankündigung, in der überarbeiteten Version von „Grand Theft Auto V“ einen First-Person-Modus zu inkludieren.

Einen kurzen Vorgeschmack zur Egoperspektive in „Grand Theft Auto V“ wurde uns von Rockstar Games zwar schon geliefert, doch nun gibt es neues Gameplay, welches uns zum einen ein wildes Feuergefecht aus der Egoperspektive zeigt (siehe oben) und zum anderen uns an einer wilden Fahrt durch Los Santos teilhaben lässt.

Wie erwähnt erscheint „Grand Theft Auto V“ am 18.11.2014 für PlayStation 4 und Xbox One, die PC-Version soll am 27.01.2015 veröffentlicht werden.

Kommentare