Games.ch

Gerücht zu Singleplayer-DLC für GTA 5

Sogar mit Liberty City?

News Gerücht Michael Sosinka

Singleplayer-DLC für "Grand Theft Auto 5"? Dieses Gerücht macht derzeit die Runde und man kann gespannt sein, wie viel an dieser Meldung dran ist.

Kurz vor dem Jahresende gibt es noch ein dickes Gerücht rund um Singleplayer-DLC für "GTA 5". Allerdings lässt sich nicht so richtig sagen, wie wahrscheinlich es ist, dass da noch etwas von Rockstar Games kommt. Ein Data-Miner, oder wohl eher ein Hacker, hat nämlich über die QAB-Server von Rockstar Games ein DLC-Management entdeckt, welches auch Singleplayer-Inhalte verwaltet. Ist tatsächlich Story-DLC geplant, oder ist das nur ein Relikt aus früheren Zeiten und die Pläne wurden längst verworfen?

Der Leaker "TezFunz" behauptet sogar, dass Liberty City aus "GTA 4" für "Grand Theft Auto 5" oder "GTA Online" als DLC umgesetzt wird. Infos dazu sollen schon bald folgen, heisst es. Seht euch dazu auch das Video an. Da sich Rockstar Games bisher nicht dazu geäussert hat, steht das Gerücht auf eher wackeligen Beinen. Liberty City wäre jedenfalls ein dicker Brocken, wenn es um neue Inhalte geht.

Kommentare