Neues Gerücht zum Story-DLC für GTA 5

Soll angeblich noch erscheinen

News Gerücht Michael Sosinka

Story-DLC für "Grand Theft Auto 5"? Von dieser Vorstellung haben sich viele Fans wahrscheinlich längst verabschiedet, aber es gibt wieder ein Gerücht.

Screenshot

Falls überhaupt noch ein Story-DLC für "GTA 5" erscheinen sollte, lässt sich Rockstar Games verdammt viel Zeit damit. Die griechische Website "Busted" will Infos dazu haben. Wie es heisst, wird der DLC im Stil von "Episodes from Liberty City" für "GTA 4" aufgezogen. In der zusätzlichen Episode wird es um die Geschichte von Anthony Miller gehen. Das ist ein neuer Charakter, über den man allerdings noch nichts weiss.

Laut dem Bericht wird der Story-DLC mehrere aufrüstbare Wagen bieten. Ausserdem wird man in San Fierro und Las Venturas unterwegs sein. Ein Casino sowie die Möglichkeit auf Pferden zu reiten, sollen ebenfalls ein Teil der Erweiterung sein. Wie viel an diesem Gerücht dran ist, lässt sich schwer sagen. Warten wir es einfach mal ab.

Kommentare