Games.ch

Grand Theft Auto V

25 Stunden Spielzeit für drei Hauptcharaktere

News Sharlet

Im Moment werden nahezu täglich neue Information zum kommenden Teil der beliebten "Grand Theft Auto"-Reihe ins Internet geschwemmt. Offiziell sind diese Informationen noch nicht, jedoch könnt ihr schon mal schauen, was euch voraussichtlich erwarten wird.

ScreenshotSo heisst es, dass "GTA V" rund 25 Spielstunden durch die Einzelspieler-Kampagne bietet. In dieser Zahl sind die Nebenmissionen und Minispiele noch nicht eingerechnet - ihr werdet also zahlreiche Stunden zu tun haben in "Grand Theft Auto V".

Es wird voraussichtlich drei spielbare Charaktere geben, jedoch keinen Koop-Modus in der Einzelspieler-Kampagne. Möglicherweise wird der Koop-Modus jedoch in den Mehrspieler-Bereich von "GTA V" integriert.

Wer schon die Vorgänger-Spiele gezockt hat, der kennt vielleicht noch die Taxi-, Krankenwagen- und Bürgerwehr-Missionen. Einige abgewandelte Formen dieser Missionen sollen als Nebenmissionen in "GTA V" integriert sein.

Die letzte Information betrifft ebenfalls die Missionen. So soll es anscheinend möglich sein, einige Missionen nur mit einem bestimmten Geldbetrag spielen zu können, da ihr beispielsweise Gebäude kaufen müsst.

Kommentare